Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Martina oder Jan-Kees verliert seinen Kopf

Cover von Martina oder Jan-Kees verliert seinen Kopf

Jan-Kees ist das Ekel der kleinen Reisegruppe, die in der Ost-Türkei unterwegs ist. Im Gegensatz zu den anderen wird er von seiner Reise nichts mehr erzählen können. Er verliert nämlich, im wahrsten Sinne des Wortes, seinen Kopf.(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

ISBN9783596309818
Erschienen2016
AutorenMartine Carton
VerlagFISCHER Taschenbuch
Genre
AusgabeTaschenbuch
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren