Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Loverboys Classic 25: Der Stricher, der sich verliebte

Cover von Loverboys Classic 25: Der Stricher, der sich verliebte

Der 20-jährige Thomas erlebt eine romantische und sinnliche Nacht mit dem charismatischen Roland. Bis Thomas herausfindet, dass Roland seinen extravaganten Lifestyle durch Zuhälterei finanziert, ist er ihm längst verfallen und bereit, alles für ihn zu tun. Alleine oder mit anderen jungen Männern muss er Rolands Kunden hemmungslos bedienen. Der Wunsch, Rolands Liebe zu gewinnen, treibt Dirk in einen Strudel von Leidenschaften – und bald weiß er nicht mehr, wo die bizarren Wünsche der Kunden aufhören und Rolands verdorbene Triebhaftigkeit anfängt.

ISBN9783959850315
Erschienen2015
AutorenPhil Adamson
VerlagBruno Gmünder
Genre
AusgabeHardcover, E-Book
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶
  2. 2Dennis Bönninger40 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Mit Google anmelden

oder

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren