Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Labyrinthwege

Cover von Labyrinthwege

„Ich hasse es, es zugeben zu müssen, aber wir brauchen die Dämonen. Sie sind die Chaoskraft in uns. Sie stören und zerstören und damit geben sie uns neue Impulse. Stell dir vor, wir könnten reagieren, bevor es zu Gewalt und Grausamkeit kommt. Vielleicht wären wir dann keine Menschen mehr, sondern ein anderes, jetzt noch nicht existierendes Geschöpf. Vielleicht ist es dies, woraufhin wir uns entwickeln sollen.“

Labyrinthwege will Mut machen – den Mut so zu sein, wie wir sind und wie wir sein wollen. Gemeinsam mit dem inneren und dem äußeren König begegnen wir auf verschlungenen Wegen der zeitlosen Frage, wie denke, fühle und handle ich, wenn das Leben mich herausfordert. Dabei hören wir von der tragenden Kraft der Liebe und erfahren: jeder Schritt auf der Suche nach sich selbst lohnt sich.

Band 3 führt uns in das Land der Dämonen und das Land der Weisen. Er konfrontiert uns mit dem Bösen und zeigt uns die hilfreichen Kräfte des Lebens. Die in den ersten beiden Bänden genannten Konflikte um Grenzen und Grenzlosigkeit erfahren eine Lösung – doch erst bei der Rückkehr in den Alltag wird sich die Reifung der Könige beweisen.

ISBN9783734546938
Erschienen2016
AutorenPohl Reinhild
Verlagtredition
Genre
AusgabeHardcover
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶
  2. 2Dennis Bönninger40 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Mit Google anmelden

oder

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren