Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Kopfkissengeschichten

K

Pikante Erzählungen, perfekt komponiert und bezaubernd schlicht wie ein japanischer Garten!
Tsubaki Hime (japanisch für „Kameliendame“) ist das Pseudonym einer Japanerin, die ihre Kindheit und Jugend in ihrer Heimat verbrachte, aber seit dem Studium in Deutschland lebt. So verbinden und ergänzen sich in ihren Kopfkissengeschichten zwei Kulturen. In der Balance zwischen Spannung und Erwartung, Liebe und Erotik, Alltag und Fantasie erhalten auch kleine und vermeintlich unwichtige Aspekte ihren Platz. Und mit ihrem durch die ostasiatische Kultur geprägten Blick für feine Details schärft Tsubaki Hime unsere westlichen Sinne. Eine literarische Verführung besonderer Art!

Erschienen2020
AutorenHime Tsubaki
VerlagCupido Books
Genre
AusgabeE-Book
ZielgruppeJugendliche, Young Adults, Erwachsene

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren