Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

(K)ein ganz normales Jahr

Cover von (K)ein ganz normales Jahr

Nathalie Kletti widmet sich in diesem Buch den kleinen und großen Sorgen des Alltags. Mit einer gehörigen Portion Ironie blickt sie auf die Stresspotentiale der Vorweihnachtszeit, analysiert die jährlich aufkommende Osterhektik und geht der Frage nach, warum niemand erholt aus dem Urlaub kommt. Auf unterhaltsame Weise erzählt sie von Parkduellen im Frühling, roten Rosen am Valentinstag, einer ungewöhnlichen Bahnfahrt und den alltäglichen Herausforderungen, die einem deutschen Touristen in Singapur begegnen können.

ISBN9783735731296
Erschienen2014
AutorenKletti Nathalie-Lorena
VerlagBooks on Demand
Genre
AusgabeHardcover
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶
  2. 2Dennis Bönninger40 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Mit Google anmelden

oder

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren