Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Kaltes Herz

Cover von Kaltes Herz

Das Leben ist schön für Azrael Kasparoff, denn er vergnügt sich als Casanova in der Berliner High-Society. Kein Mensch weiß, dass der Boulevard-Reporter unfreiwillig in einen Unsterblichen verwandelt wurde und ein delikates Doppelleben führt, um sein Verlangen nach Blut zu stillen.

Miro hat einen angeborenen Herzfehler und steht auf der Schwelle des Todes, als sie zu ihrer besten Freundin Susi nach Berlin flüchtet. Sie soll jede Aufregung vermeiden, doch ihr Ex-Freund hat ihr verräterisch das Herz gebrochen.

Weder Azrael noch Miro ahnen, dass sich ihre Wege nicht zufällig kreuzen, denn hinter den Kulissen zieht der mächtige, unsterbliche Wächter Gabriel die Fäden. Seit Miros Geburt hat er ohne ihr Wissen seine rabenschwarzen Schwingen über ihr ausgebreitet und manipuliert geschickt ihr Umfeld. Gabriel plant, Miro in eine Unsterbliche verwandeln zu lassen.

Azrael verliebt sich in die sterbende Frau, weil ihr holpriger Herzschlag ihn magisch anzieht. Plötzlich geraten beide in einen Strudel von Ereignissen, auf die sie zunächst keinen Einfluss haben.

ISBN9783940853189
Erschienen2012
AutorenTripp Heidi
VerlagVentura Verlag
Genre
AusgabeHardcover
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren