Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Jost, der Unbesiegbare

Cover von Jost, der Unbesiegbare

Jost, Protagonist dieses Romans, ist in der Zwischenzeit Hofmedicus beim Brandenburger Joachim II. Mit ihm nimmt er am Türkenfeldzug 1540-42 teil. Den einzigen Sieg über die Feinde erringt Jost mit seiner kleinen Truppe.
Sohn Jost II gerät in Gefangenschaft.
Wieder müssen alle Beteiligten eine Reihe gefährlicher Abenteuer bestehen, bis sie wieder nach Hause kommen.

ISBN9783938271247
Erschienen1970
AutorenKraneis Oskar
VerlagMachtwortverlag
Genre
AusgabeHardcover
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren