Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Jeden Tag ein bisschen Frühling

Cover von Jeden Tag ein bisschen Frühling

Nichts war mehr so wie vorher, sogar der Himmel sah anders aus nach dem Tod ihres Mannes. Hanna muß die Arztpraxis durch Stellvertreter führen lassen, um sie für den Sohn, den ältesten von fünf Kindern, zu erhalten. Leere und Sinnlosigkeit des Alltags in Praxis und Haushalt drohen sie zu überwältigen. Wie sie aber diese düstere Zeit besteht, diese schweren Jahre, in denen sie ganz allein immer wieder neu anfängt, Aufgaben findet und jeden Tag ein bißchen Frühling erfährt, davon berichtet Ursula Köberlein in diesem spannenden und mit viel Humor geschriebenen Buch.

ISBN9783890893709
Erschienen1994
AutorenKöberlein Ursula
VerlagEPPE
Genre
AusgabeHardcover
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren