Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Halsknacker

Cover von Halsknacker

Ohrenreiberl, Wampenklatscher, Nackenstaucher – die feine Wiener Art der Boshaftigkeit.

Nicht hinter jedem plötzlichen Ableben steht ein Mörder. Aber hinter so manchem.
Dieses Buch ist ein besonderes Zuckerl für alle Freunde des schwarzen Humors sowie alle, die selbst gern einmal ein bisschen böse wären: In sieben skurrilen Kriminalgeschichten entführt Stefan Slupetzky seine Leser in das Wien vergangener Zeiten, zu Heumarkt-Catchern, auf eine ferne Bohrinsel oder den nächsten Golfplatz. Immer im Gepäck: unfehlbares Gespür für Lokalkolorit und gemeine Pointen.

ISBN9783499259661
Erschienen2013
AutorenStefan Slupetzky
VerlagROWOHLT Taschenbuch
Genre, ,
AusgabeTaschenbuch
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶
  2. 2Dennis Bönninger40 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Mit Google anmelden

oder

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren