Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Gottlieb Wendehals

Cover von Gottlieb Wendehals

Ist Böhm die oft beschworene achte Plage Gottes? Versteckt sich hinter so genialen Titeln wie Jap dadel dip, dadel dup dadel , Schick, Schick Bum, Bum oder Morgens Fango Abends Tango sogar die teuflische Absicht, die Menschheit in den kulturellen Wahnsinn zu treiben? Und die alles entscheidende Frage: Kann man von diesem Blödsinn überhaupt leben? Erstmals bietet der Künstler, der Karneval zu einem 365-Tage-Event machte, umfassenden Einblick in seine komplexe Schaffenswelt und berichtet unverhohlen und in teilweise schockierender Offenheit über sein ereignisreiches Leben mit allen Höhen und Tiefen.

ISBN9783938295724
Erschienen2013
AutorenBöhm Werner
VerlagJoy Edition Buchverlag and more
Genre
AusgabeHardcover
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren