Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Glühweingift

G

Es ist Advent geworden in Schweinfurt. Auf dem Weihnachtsmarkt bricht eine Frau tot zusammen. Rasch verbreitet sich das Gerücht, sie sei an vergiftetem Glühwein gestorben. Nicht ganz unschuldig daran Sören Eckenstade, der übereifrige Volontär von Main-Radio Schweinfurt. Währenddessen wird Christian „Blacky“ Schwarz, Moderator und Hobbydetektiv, mit der Vergangenheit konfrontiert: Manu, die große Liebe seiner Jugendzeit, platzt unversehens in sein Leben. Angeblich ist ihr Ehemann spurlos verschwunden, eventuell sogar entführt worden. Sie zieht Blacky immer mehr in ihren Bann und führt ihn schwer in Versuchung. Doch was will sie wirklich von ihm? Martha Grimm, die Großmutter von Kriminaloberkommissarin Kerstin Weiß trauert derweil um ihren verstorbenen Zimmernachbarn in der Seniorenresidenz ‚Goldener Herbst’. Die pensionierte Kriminalbeamtin ist davon überzeugt, dass es sich bei seinem Tod um einen unentdeckten Mord handelt, und bringt damit wieder einmal die Mordkommission zur Verzweiflung. Und dann ist da noch die merkwürdige Geschichte eines Amtsrichters, der an einem einzigen Tag jeden Boden unter den Füßen verliert und Recht und Gesetz bricht.

ISBN9783947846085
Erschienen2018
AutorenLothar Reichel
VerlagBuchverlag Lothar Reichel
Genre
AusgabeHardcover
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶
  2. 2Dennis Bönninger40 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Mit Google anmelden

oder

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren