Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Gereimtes unserer Zeit

Cover von Gereimtes unserer Zeit

In 48 kurzweiligen und pointenreichen Gedichten fasst Hans Jürgen Rompf die Früchte seiner Fantasie und Erfahrungen aus dem Leben in unterhaltsame Reime. Jedes Gedicht ist anders: Mal kurz, mal lang, und die verschiedensten Themen werden angeschnitten. Es gibt Zeitkritisches, Nachdenkliches und Humorvolles – ein Gedichtband, so bunt wie das Leben selbst.

ISBN9783958400665
Erschienen2016
AutorenRompf Hans Jürgen
Verlagnovum Verlag in der Verlags- und Medienhaus WSB
Genre
AusgabeHardcover
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren