Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Gemeinsam sind wir weniger allein

Cover von Gemeinsam sind wir weniger allein

Weit mehr als eine halbe Million Menschen, die in Österreich geboren wurden und aufgewachsen sind und hier die Schule besucht haben, können nicht richtig lesen und schreiben.
Vor diesem Hintergrund wurde 2018 der Österreichische Vorlesetag ins Leben gerufen. Die simple Idee: Menschen lesen an einem Tag im Jahr Anderen, Freunden, Kollegen, Kindern, Senioren, etwas Interessantes vor.
Das Vorlesebuch 2020 bietet wieder anregende Lesehäppchen, die sich zum Vorlesen eignen. Klassiker sind darin ebenso zu finden wie Texte von aktuellen Autorinnen und Autoren. Auch für Kinder und Jugendliche findet sich Passendes.

ISBN9783903113824
Erschienen2020
Verlagechomedia buchverlag
Genre
AusgabeHardcover
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶
  2. 2Dennis Bönninger40 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Mit Google anmelden

oder

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren