Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Gedankenwelten – Band 3

Cover von Gedankenwelten – Band 3

Die Liebe gilt ohne Zweifel als eines der erhabensten Gefühle im Leben der Menschen, wenn nicht sogar als jenes Gefühl, das einem Menschen am meisten Erfüllung bringen kann. In seinem dritten Gedichtband aus der Reihe „Gedankenwelten“ widmet sich der Autor vornehmlich seinen neuen Gefühlen und Empfindungen die er in seiner neuen Gedankenwelt, speziell mit der Liebe, erfahren durfte. Aber auch mit Kurzgeschichten von der Liebe kann der Autor Sie in eine andere Welt verführen. Mit seinen Liebesgedichten schafft es der Autor eine finstere Nacht zum leuchtenden Tag zu machen. Seine Gedichte entzünden dort wieder Licht, wo vor dem nur Leere und Finsternis war. Die Liebe trägt eine unglaubliche Kraft in sich, die das Leben leichter und sinnvoller erscheinen lässt. Doch nicht immer bringt die Liebe Idylle mit sich. Ebenso können aus ihr Kummer, Schmerz und Leid erwachsen. Den Lesern erwartet in gewohnter Weise eine Welt voller Emotionen und Gefühle, in denen sich der Leser wieder finden wird. Es ist eine traumhafte Begegnung mit der Liebe, die ihn auf der Reise in die virtuelle Gedankenwelt, in sein Inneres begleitet. Begeben Sie sich mit dem Autor in eine ergreifende und liebevolle Reise durch seine Gedankenwelt voller Liebe, Glück und Sehnsucht.

ISBN9783842350670
Erschienen2011
AutorenKammerl Jürgen
VerlagBooks on Demand
Genre
AusgabeHardcover
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶
  2. 2Dennis Bönninger40 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Mit Google anmelden

oder

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren