Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Gedankensprünge

G

Dieses Buch enthält eine Zusammenstellung moderner Lyrik der Autorin Martina Herbig.
Die Texte sind entstanden aus und mit dem Leben und dürfen sich nun an die Leser wenden.
Die Gedichte laden ein, sie immer wieder zu lesen, sich von ihnen im Herzen und in der Seele berühren zu lassen und dabei den eigenen Weg zu finden.
Worte, die uns trösten und Mut machen, können uns helfen, das Leben zu meistern.
Vielleicht fühlen Sie sich ein Stück an die Hand genommen und tief verstanden.

ISBN9783732298495
Erschienen2014
AutorenHerbig Martina
VerlagBooks on Demand
Genre
AusgabeHardcover
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren