Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Frei sein im Alltag

Cover von Frei sein im Alltag

Das Lebensgefühl verändert sich in dem Augenblick, sobald Ich-Programmierungen erkannt werden. Dadurch bekommt man die Möglichkeit, „bewusst“ handeln zu können. Wirklich im Hier und Jetzt zu leben! Es fühlt sich an wie aufwachen, getragen sein, schwimmen im Meer unendlicher Liebe. Bedingungslos angenommen zu sein! Vertrauen in das Große und Ganze zu spüren! Aufhören das Leben kontrollieren zu wollen, was gar nie möglich war, Leben geschieht!

ISBN9783754302521
Erschienen2021
AutorenSchreiber Veronika
VerlagBooks on Demand
Genre
AusgabeHardcover
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren