Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Flughunde über Mumbai

Cover von Flughunde über Mumbai

Trotz Armut, Korruption, Gewaltverbrechen ist Indien immer noch ein Land von magischer Schönheit und spiritueller Tiefe. Der Erzähler – ein deutscher Professor der Literatur – stößt auf diese Ambivalenzen während seiner Reisen zum Taj Mahal, zu den erotischen Tempeln von Khajuraho, in der roten Stadt Jaipur und der heiligen Stadt Varanasi, aber auch in den Megastädten Delhi und Mumbai. Indien ist ein Land der Seelenwanderung, und so begegnen uns an verschiedenen Orten Indiens große deutsche Geister in geheimnisvoll gewandelter Form.

ISBN9783898417754
Erschienen1970
AutorenSilvio Vietta
VerlagSchardt M
Genre
AusgabeHardcover
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren