Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Fichtensterben

Cover von Fichtensterben

Menschen verschwinden – einzelne, Ehepaare, sogar ganze Familien. Das über ein Jahrzehnt, mitten in Deutschland: Spurlos. Niemand von ihnen taucht je wieder auf. Innere Zusammenhänge scheint es nicht zu geben. Oder doch? Gerhard Simon, heute Kapitän zur See, hört davon beim Stiftungsfest seiner Studentenverbindung. Merkwürdig, denn mit vielen der Verschwundenen saß er im selben Göttinger Studiensemester. Er bohrt nach – und bringt sich und andere in große Gefahr.

ISBN9783896885111
Erschienen2014
AutorenKlaus Offenberg
Verlagagenda Münster
Genre,
AusgabeTaschenbuch
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren