Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Fasnachtszauber

Cover von Fasnachtszauber

Sarah Keiser ist gelernte Damen- und Herrenschneiderein. Nach einem schweren Schicksalsschlag muss sie den kleinen Näh- und Bastelladen in der Luzerner Münzgasse von einem Tag auf den anderen übernehmen. Vom Verkauf oder von Geschäftsführung hat sie so gut wie keine Ahnung. Doch sie kniet sich rein, arbeitet bis zum Umfallen und vergisst dabei fast das ganze Leben um sich herum.
Ein Jahr später, während der Luzerner Fasnacht, betritt der gutaussehende Luca Müller mit einem angerissenen Ärmel seines Bärenkostüms den Laden. Er ist Mitglied einer Guuggenmusig und will den Riss reparieren lassen. Auch sein Lebensrucksack ist gut gefüllt. Nach dem Tod seines Vaters vor drei Jahren erlitt seine Mutter einen Hirnschlag und ist nun einseitig gelähmt. Und dann betrog ihn auch noch seine Verlobte. Er zog sich total in sein Schneckenhaus zurück.
Sarah kann dem Charme und dem Liebreiz von Luca nicht widerstehen. Und Luca kann nicht begreifen, dass eine junge, hübsche Frau wie Sarah den Laden ganz alleine schmeisst und ihre Gesundheit und alle Vorsichtsmassnahmen ausser Acht lässt. Der Kampf zurück ins Leben kann losgehen.

ISBN9783746047010
Erschienen2018
AutorenVals Ramona
VerlagBooks on Demand
Genre
AusgabeHardcover
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren