Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Europa Erlesen Liverpool

Cover von Europa Erlesen Liverpool

Liverpool war einer der wichtigsten Häfen des British Empire. Durch die Stadt strömten aus aller Welt Menschen, Waren, Kulturen und ihre Geschichten nach Europa. Aber mit diesem Wohlstand gingen auch Sklavenhandel, Slums und bittere Armut einher.

Für Schiffsreisende aus Amerika bot Liverpool den ersten Eindruck Europas. Doch nach dem wirtschaftlichen Niedergang von Industrie und Hafen Ende des 20. Jahrhunderts wurde Liverpool zu einer der ärmsten Städte Englands.

Erzählungen, Schicksale und Erlebnisse in diesem Band zeigen europäische Geschichte in einer Stadt, die sich heute durch die Wiederentdeckung ihres kulturellen Erbes erneuert.

ISBN9783990293027
Erschienen2018
VerlagWieser Verlag
Genre
AusgabeHardcover
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶
  2. 2Dennis Bönninger40 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Mit Google anmelden

oder

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren