Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Estemaga

Cover von Estemaga

In seinem Sonettenzyklus „Estemaga“ geht Thomas Kunst mit Leidenschaft und lyrischem Talent an die Arbeit. Frauen werden wie heute selten besungen, ein bacchantisches Hurra! auf die Lyrik ausgebracht und eine klare Absage an vieles gegeben, was unter diesem Namen die Runde macht. Die wilde Lust am Leben, die Liebe zu Frauen und zur Poesie hindern Kunst aber keineswegs daran, erstaunliche Reime zu finden und mit den verschiedenen Formen und Rhythmen des Sonetts gekonnt zu spielen. Die atemberaubende Erneuerung einer alten Form.

ISBN9783942955201
Erschienen2008
AutorenThomas Kunst
VerlagEdition Rugerup
Genre
AusgabeHardcover
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren