Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Ende gut, alles gut

Cover von Ende gut, alles gut

Ende gut, alles gut – Autor Norbert van Tiggelen / Autorin Ute AnneMarie Schuster
Kontrolliertes Wagnis: In diesem einzigartigen Werk geben sich die filigrane Kinderbuchautorin und Dichterin, Ute Anne Marie Schuster aus der wunderschönen Steiermark im tiefsten Österreich und der Ruhrpottlyriker und Sozialkritiker Norbert van Tiggelen aus der einst benannten Mondstadt Wanne-Eickel (Herne2) die Ehre. Zwei grundverschiedene Welten und Lebensweisen treffen hier aufeinander. Lassen sie sich einerseits verzaubern von der Feinfühligkeit Schusters, sowie andererseits wachrütteln von den glasklaren und ehrlichen Ansichten van Tiggelens über die heutige Gesellschaft. Ende gut, alles gut – ein wundervolles Buch mit zwei Perspektiven, sowohl im wörtlichen Ausdruck als auch vom Blickwinkel. Hier wird ein Schnittpunkt gefunden, der verbindet, und zwar die ganze Welt. Egal ob Frau, ob Mann, ein jeder wird sich mit diesen poetischen Worten identifizieren und manch eine Situation aus dem Leben wiedererkennen. Auch die Gestaltung in Wort und Bild, mit Fotografien, die den Sinn der Texte widerspiegeln, ist ein Augenschmaus für die Sinne. Zwei großartige Schreiber treffen hier aufeinander, um miteinander zu kommunizieren. Jeder auf seine Art. Die eine voller Gefühl, romantisch, liebevoll und auf Wolke sieben. Der andere sozialkritisch, ehrlich doch mit großem Herz für das Menschliche. Mann und Frau, die ihre Unterschiedlichkeit auf einen gemeinsamen Nenner gebracht haben, um Ihnen lebensnahe Zeilen zu schenken. Ihnen die Hand zu reichen, um mit ihrer wörtlichen Symphonie den Kampf des Lebens in einen Tanz zu wandeln. Lauschen Sie den leisen Ton der Worte, und erfreuen sich der sprechenden Fotografien, die Ihnen „Ende gut, alles gut“ darbietet. Erkennen Sie die Möglichkeit, dass in einem harmonischen Miteinander der Samen des Friedens liegt, und sorgen Sie gleichzeitig mit für ein Happy End im Wohle aller. Viel Spaß beim Lesen wünschen Ihnen die beiden Autoren.

„Ende gut, alles gut“ ist in gedruckter Form als Buch und als eBook erhältlich.

ISBN9783940119520
Erschienen2010
AutorenNorbert ˜vanœ Tiggelen, Schuster Ute A
VerlagVerlag Art of Arts
Genre
AusgabeHardcover, E-Book
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren