Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Eine Odyssee – Ruhe

Cover von Eine Odyssee – Ruhe

Ein großes Gefühlschaos.
Die Hauptperson irrt einsam einer Odyssee gleich durch zwei Welten, zwiegespalten durch die Zugehörigkeit zu zwei Welten, der braven Heimat und des exzessiven Studiums. Der Protagonist verliert sich allmählich in Drogen und Alkohol, verliert den Bezug zur Realität und sieht sich immer häufiger auftretenden schizophrenen Phasen ausgesetzt.

Nicht für Personen über 30 Jahren geeignet!

ISBN9783842381636
Erschienen2011
AutorenSchürrer Stefan
VerlagBooks on Demand
Genre
AusgabeHardcover
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren