Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Ein Sommer voller Tod

Cover von Ein Sommer voller Tod

Winston Somers, ein reicher Geschäftsmann aus London, hat genug vom Stadtleben. Mit seiner Frau Cheryl zieht er in ein stattliches Anwesen in der südenglischen Provinz. Der Schein der anfänglichen Ruhe und Idylle trügt. Wimmernde Geräusche in der Nacht, tote Tiere und Blut aus dem Wasserhahn lassen Cheryl das Blut in den Adern gefrieren. Ist Winstons Gattin dem Wahnsinn verfallen oder treiben dunkle Mächte ihr Spiel mit ihr?

ISBN9783990267387
Erschienen2013
AutorenPatrick Brot
Verlagnovum pro Verlag
Genre
AusgabeHardcover
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶
  2. 2Dennis Bönninger40 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Mit Google anmelden

oder

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren