Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Ein Double für die Beerdigung

Cover von Ein Double für die Beerdigung

Viele Jahre haben die inzwischen erwachsenen Geschwister Clara und Mark keinen Kontakt zu ihrem Vater, bis dieser auf einen Schlag und über Umwege wieder in ihr Leben tritt. Und damit nicht genug, da ist seine skurrile Lebensgefährtin, mit der sie sich gezwungenermaßen arrangieren müssen. Verwicklungen und Pannen sind vorprogrammiert. Der Tod eines nahen Verwandten bedeutet nicht immer Trauer und Schmerz für die Hinterbliebenen. Der Tod, oft noch vielerorts ein Tabuthema, wird hier mal ganz anders erlebt – Lachen garantiert!

ISBN9783990645819
Erschienen2019
AutorenRäbsamen Esther
Verlagnovum pro Verlag
Genre
AusgabeHardcover
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶
  2. 2Dennis Bönninger40 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Mit Google anmelden

oder

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren