Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Domi Paul

D

Ein nichtalltäglicher SM-Erotikroman. Herz, Humor und Hirn inklusive.
Paul ist ein dominanter Mann, Anfang 40. Seine Leidenschaft gilt dem chatten, dem „virtuellen Sex“. Seine Chatpartnerinnen verleitet er auch gerne zu einem Treffen, um live nachzuspielen, was sie im Chat gemeinsam in einem Rollenspiel geübt hatten. Doch Paul ist ein Pechvogel. Was schief gehen kann, geht schief. Der einzige Mensch der ihm mit Rat und Tat zur Seite steht, ist seine Bekannte Biene. Die Beiden kommen sich während der Geschichte näher.

ISBN9783738605792
Erschienen2015
AutorenTiger Tomy
VerlagBooks on Demand
Genre,
AusgabeHardcover
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren