Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Die Weltformel U=P

Cover von Die Weltformel U=P

Fritz Schranz: Studium Mathematik, Physik und Philosophie. / Nach 12 Jahren Aufgabe der Lehrtätigkeit. / Mitbegründer der Künstlerkolonie Peterskirchen. / Bis heute wurden cirka 400 Aktionen des Existierens durchgeführt. Bei diesen Aktionen geht es darum, die Erkenntnisse der Existenzphilosophie konkret als Betroffenheitsmetaphern zu erfahren und zu gestalten. Dazu werden Texte der Existenz, verschiedenstes Material, ausgedachte Handlungen, moderne Choreographien und elektronische Musik verwendet. Die für jedermann konzipierten Aktionen sind die optimale Verwirklichungsform der Evolution des Menschen zum Einzelwesen.

ISBN9783868054156
Erschienen2009
AutorenSchranz Fritz
VerlagPro Business
Genre
AusgabeTaschenbuch
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren