Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Die Schnabelsau

Cover von Die Schnabelsau

Sämtliche Nonsensverse: von der Üste und dem Vorschwein bis zum Ungewinster und der Schnabelsau.
Literarische Spiele aus dem gesamten veröffentlichten und unveröffentlichten Werk Erich Frieds, die den Lyriker zum ersten Mal von einer unerwarteten Seite zeigen: als heiteren Akrobat in der Zikurkuppel, kunstvoll, possenreich, schweinisch und wortversessen. Versammelt ist in diesem Band, was den Sinn nackt dastehen läßt und den Blödsinn mit bunten Fetzen bekleidet.

ISBN9783803111739
Erschienen1998
AutorenErich Fried
VerlagWagenbach K
Genre
AusgabeHardcover
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren