Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Die Schatten der Anderen

Cover von Die Schatten der Anderen

Buenos Aires 1970 – Klassenkämpfe bedrohen die öffentliche Ordnung. Militärdiktatur und Polizei regieren mit eiserner Faust. Eine Gruppe junger Studenten unterstützt den Kampf der Fabrikarbeiter, unter ihnen der engagierte Mario. Er und der Fabrikant Juan werden erbitterte Gegner. Beide wissen nicht, dass sich die Lebenslinien ihrer Familien schon einmal kreuzten – in Deutschland, in den 1930er Jahren. Juan war kurz vor Kriegsende die Flucht nach Argentinien gelungen. Die tiefen Schatten der Vergangenheit reichen bis in die Gegenwart und beeinflussen zunehmend das Leben beider Familien. Der Polit-Krimi „Die Schatten der Anderen” ist der erste Teil einer Trilogie.

ISBN9783941436473
Erschienen2021
AutorenDíaz Marcelo
VerlagFahnauer Verlag
Genre,
AusgabeHardcover
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren