Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Die PARKBANK war sein ZUHAUSE

Cover von Die PARKBANK war sein ZUHAUSE

Peter lebt mit seiner Mutter und der kleinen Schwester bei dem despotischen, herrischen Vater.
Der wirft eines Tages seine Frau und seine Tochter aus dem Haus und vergnügt sich mit jungen Mädchen.
Der 12-jährige Peter erfährt böse Dinge über seine Mutter und läuft weg.
Er lebt als Obdachloser auf einer Parkbank.
Hier hat er schlimme Erlebnisse, bis er nach vielen Jahren seine Schwester und eine Familie findet.
Dieses Buch ist spannend von der ersten bis zur letzten Seite.

Chris Emig hat bereits 4 Bücher aus Sicht ihrer Katzen geschrieben, die absolut zu empfehlen sind.
Außerdem gibt es von ihr ein Kinderbuch über einen rothaarigen Jungen, das auch von Erwachsenen gern gelesen wird.
In ihrem neuen Roman berichtet sie von Peters Leben, von Verlusten, Trauer, Mord, Mitleid und Liebe. Und davon, wie der Junge erwachsen, reifer und glücklich wird.

ISBN9783960143994
Erschienen2017
AutorenChris Emig
Verlagwinterwork
Genre,
AusgabeTaschenbuch
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶
  2. 2Dennis Bönninger30 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Mit Google anmelden

oder

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren