Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Die Geschichte von Sankt Martin

Cover von Die Geschichte von Sankt Martin

Jedes Jahr am 11. November feiern Kinder mit Laternenumzügen den Martinstag und erinnern sich an den heiligen Martin, der seinen Mantel mit einem frierenden Bettler teilte. Doch wer war dieser Mann? In einfachen Worten und bunten Bildern wird hier die Legende von Sankt Martin für die Kleinen nacherzählt.
Mit den zwei beliebten Liedern Ich geh mit meiner Laterne und Laterne, Laterne.

Dieses Pappbilderbuch mit Glitzer auf ausgewählten Seiten ist das ideale Geschenk zum Martinstag für Kinder ab 2 Jahren. Es schildert mit wenigen Worten das Leben des heiligen Martin und erklärt, warum wir jedes Jahr den Martinstag feiern. Mit liebevollen Bildern von Regine Altegoer.

ISBN9783785588628
Erschienen2018
AutorenAmelie Benn
VerlagLoewe
Genre
AusgabeHardcover
ZielgruppeKinder
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren