Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Die frivolen Geschichten mit König Alfred und seinem Hanswurst

Cover von Die frivolen Geschichten mit König Alfred und seinem Hanswurst

In meinem ersten Buch ‚Erlebnisse im Hotel mit König Alfred und seinem Hanswurst‘ habe ich ausführlich dargestellt, was mir dort widerfahren ist und weshalb ich den Entschluß faßte, darüber zu schreiben.
Die absurden Beschuldigungen meiner Person durch den König Alfred wurden meines Erachtens, für jeden Leser nachvollziehbar, eindeutig widerlegt. Ich habe mich gegen die bösartigen Verleumdungen durch diesen ‚König‘ mit all meiner Macht zur Wehr gesetzt und zwar mit meinen Gedichten, die mittlerweile in vier Bänden erschienen sind. Wenn ein König seinen langjährigen Gast mit derartig abartigen Beschuldigungen bedenkt wie es in meinem Fall geschehen ist, in den Gedichten am Anfang dieses Buches gebe ich einen Hinweis darauf, scheint es mit seiner Anständigkeit nicht weit her zu sein. Deshalb hatte ich kein Problem damit, einige ein wenig frivole Geschichten über den König Alfred und seinen Hanswurst in meine Bücher mit aufzunehmen.
Es hat sich gezeigt, daß gerade diese Geschichten zur Erheiterung beitrugen. Deshalb habe ich mich entschlossen, sie in diesem Buch zusammenzufassen in der Hoffnung, daß sie in geeigneter Runde ebenfalls für eine vergnügliche Stimmung sorgen könnten.

ISBN9783735767103
Erschienen2014
AutorenHubertus Scheurer
VerlagBooks on Demand
Genre
AusgabeHardcover
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶
  2. 2Dennis Bönninger40 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Mit Google anmelden

oder

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren