Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Dick, doof und dauerspitz

Cover von Dick, doof und dauerspitz

André Wiesler, der sympathische dicke Mann aus Wuppertal, steht nun seit 6 Jahren auf der Bühne, und es ist ein Wunder, dass die Bühne das aushält. In diesem Buch versammelt Wiesler erneut lustige Bühnentexte mit den Themenschwerpunkten Essen und Diät, Familie, Nerdtum und Schweinkram. So erfährt der geneigte Leser, wie der Bühnenkomiker lebt, isst, häusliche Pflichten verrichtet, isst, Fußball über sich ergehen lässt, isst, Weihnachten feiert oder isst. Manchmal, gerade zwischendurch, isst er auch mal.

ISBN9783942602204
Erschienen2016
AutorenWiesler André
VerlagElysion-Books
Genre
AusgabeTaschenbuch
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶
  2. 2Dennis Bönninger40 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Mit Google anmelden

oder

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren