Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Des mir!

Cover von Des mir!

Zwanzig neue Geschichten und Gedichte in Mundart aus der Feder des renommierten badischen Dichters – manche herzerfrischend komisch, manche nachdenklich stimmend – erwarten die stetig wachsende Fangemeinde Harald Hursts.

»Gleichwohl ist Hurst ein sensibler Beobachter im kleinen, ein fast zärtlicher Liebhaber des Gewöhnlichen, ein gelassener Connaisseur der normalbürgerlichen Existenz mit ihren alltäglichen Höhen und Tiefen. Und ein sympathischer (Selbst-)Ironiker wie Troll ist er auch. Man kann ihn wirklich nur empfehlen.« Literaturblatt für Baden-Württemberg

ISBN9783842513686
Erschienen2017
AutorenHarald Hurst
VerlagSilberburg
Genre,
AusgabeHardcover
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren