Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

des boxers

Cover von des boxers

Der Genitiv, den der Titel verspricht, wird eingehalten: das Buch ist der Text eines Textes. Ein handlungsfreier, konnotativer Metatext, der in der Schwebe zwischen Prosa und Lyrik vibriert, zwischen Realität und Traum, zwischen Alltag und Nichttag, zwischen hoch und tief, immer wieder im Fluss gestört durch herkömmliche Formen wie Notiz, Tagebuch, Brief. Der Autor scheut keine Brüche, verletzt, tut Harm, verwandelt Erhabenes zu Dreck und Dreck zu Gold. Das Verstandenwerden dieses Textes hängt von der Offenheit des Lesers ab. Das Verstandenwerdenwollen ist nicht unbedingt Absicht des Buches.

ISBN9783735725158
Erschienen2014
AutorenHartmut Geerken
VerlagBooks on Demand
Genre
AusgabeHardcover
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren