Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Der Universalidiot

Cover von Der Universalidiot

Die Midlife-Krise hat den Journalisten Marco Müller gepackt, als ihn der Anruf eines früheren Freundes aus seinem Alltagstrott reißt. Marco begibt sich auf eine Reise, zuerst in die Schweizer Berge und dann quer durch den Westen der USA, von Los Angeles über San Francisco bis in die Rocky Mountains – auf der Suche nach der Liebe seines Lebens, einem Freund in Gefahr und auch nach sich selbst. On the road, begleitet von Musik, Flashbacks und Erinnerungen, wird Marco etwas finden. Die Frage ist nur: Wird es ihm gefallen?
Ein Roman, fast so trivial wie das Leben.

ISBN9783939043508
Erschienen2013
AutorenPaul Kienle
VerlagSpiegelberg Verlag
Genre
AusgabeTaschenbuch, E-Book
ZielgruppeKinder, Jugendliche, Young Adults, Erwachsene, Alle Alter
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren