Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Der Todeshauch

Cover von Der Todeshauch

Michael Sumper Jahrgang 1953

Der vorliegende Band ist der dritte Teil der sogenannten „schottischen Trilogie“ des Autors

Der erste Band „ENERGIE“, erschienen im Norea Verlag, war ein Scot-Arabic Thriller, der mit McBurn und Julia in Schottland und Marokko spielte.
Printausgabe: ISBN 978-3-85312-133-7
E-Book-Ausgabe: ISBN 978-3-85312-134-4.

Der zweite Band „Der Klang der Engel“ ist ein Scot-Venezia-Thriller, erschienen im Norea Verlag. Er spielt in Schottland, Grado und Venedig. Alte Templer und ihre Schätze sowie ein durchgeknallter Sammler beschäftigen den schottischen Kommissar McBurn und Julia, die rothaarige Journalistin. Bei diesem Buch wurden auch Lokalempfehlungen in Venedig beigefügt.
Printausgabe: ISBN 978-3-85312-137-5
E-Book-Ausgabe: ISBN 978-3-85312-138-2

Der dritte Band „Der Todeshauch“ handelt von einem australischen Gift, aus dem ein Wissenschaftler eine böse Waffe entwickelt. Seine Suche bei Aborigenes in Australien, die Anwendung und sein Tod in Triest sind die Eckpunkte der Geschichte. Der schottische Kommissar McBurn wird durch die Entführung von Julia, die der Mafia angelastet wird, in das Geschehen hineingezogen und er ermittelt in Sizilien – mitten im Mafialand.

Auch diesmal gibt es Lokalempfehlungen in Triest und Venedig.

ISBN9783961034581
Erschienen2018
AutorenMichael Sumper
VerlagRe Di Roma-Verlag
Genre
AusgabeTaschenbuch
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren