Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Der Tod wartet am Rialto

Cover von Der Tod wartet am Rialto

Seit der Wiedererweckung des venezianischen Karnevals Ende der 70er Jahre des vergangenen Jahrhunderts konnte die Stadt nicht nur mit der Anziehungskraft morbider Paläste mit ihren beeindruckenden Fassaden entlang des Canal Grande, sondern auch mit der erwachten Lebendigkeit des saisonalen, maskierten Lebens durch erhöhtes internationales Interesse bereichert werden. Der Karneval ist heute ein Fest überwiegend für die auswärtigen Besucher geworden, angezogen durch die prunkvollen Auftritte der Maskierten in der Kulisse der einzigartigen Lagunenstadt, die heute wie früher die Verborgenheit dunkler Gedanken und Taten ermöglicht.

ISBN9783752624113
Erschienen2021
AutorenLappler Karlheinz
VerlagBooks on Demand
Genre
AusgabeHardcover
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren