Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Der Tod der Königskinder

Cover von Der Tod der Königskinder

Katja Sommers zweiter Fall auf Rügen!
Die spätwinterliche Idylle am Schwarzen See trügt. Unter einer dicken Eisschicht schwimmen zwei Leichen. Melanie und Darius sind ermordet worden. Wer hat dem jugendlichen Liebespaar ein so grausames Ende gesetzt?
Katja Sommer arbeitet zusammen mit ihrem smarten Kollegen Sven Widahn an dem Fall. Aber sie finden keine heiße Spur. Das Eis ist getaut, die Touristen sind nach Rügen zurückgekehrt und nur eines ist klar: Melanie und Darius haben sich bei der Betriebsfeier eines großen Selliner Hotels kennen gelernt, in dem ihre Mütter arbeiten. Aber ihre Familien waren gegen die Beziehung. Die Jugendlichen haben sich heimlich getroffen Aber wo? Die Aussagen der Eltern widersprechen sich. Was wollen sie verbergen? Waren die beiden Jugendlichen vielleicht nicht so unschuldig, wie ihre Familien sie darstellen?
Eine mysteriöse Tonkassette bringt Katja Sommer und Sven Widahn einen großen Schritt weiter. Der Mörder hatte sich für die Liebenden etwas ganz Besonderes ausgedacht.

Die Autorin Birgit C. Wolgarten veröffentlichte im Jahre 2003 ihren ersten, hoch gelobten Kriminalroman Land der Mädchen, in dem Katja Sommer ermittelt. Auch ihr erster Rügen Krimi mit Katja Sommer Und es wurde Nacht hat viele Rügen-Urlauber begeistert.

ISBN9783935263320
Erschienen2005
AutorenWolgarten Birgit C
VerlagProlibris
Genre,
AusgabeTaschenbuch
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren