Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Der Steward hätte die Tür nicht öffnen dürfen

Cover von Der Steward hätte die Tür nicht öffnen dürfen

Der Steward hätte die Tür nicht öffnen dürfen

Das Paralleluniversum fliegt mitten unter uns und ist mehr als verschwenderisch ausgestattet, selbstverständlich mit ausreichend Geld, aber auch mit erstaunlichem Personal. Das zeigen die wahren Geschichten vom Alltag auf dem Privatflugzeug eines arabischen Sheiks. Die Autorin flog einige Jahre auf einer privaten DC 8 um die Welt – die Gästeliste reicht vom übelsten Diktator Afrikas bis zur einsamen Eiscreme, weil ein 5-jähriger Sprössling des arabischen Königshauses just nur diese Marke wünscht. und sie daher von einer DC 8 einfliegen lässt. Aber auch die russische Pornofilm-Branche schätzt den Komfort eines Privatjets, so wie auch die Prinzessin von Brunei, die vor ihrer Hochzeit einen letzten Ausflug in die Freiheit machen darf. Da ist es nicht verwunderlich, dass hin und wider kleine Mordgeschichten passieren, die eigentlich ganz harmlos beginnen – dass dabei immer dieselbe Person ums Leben kommt lässt vermuten, dass zumindest diese Geschichten fiktiv sind. oder doch nicht?

ISBN9783901325724
Erschienen2011
AutorenDaniela Egger
Verlagunartproduktion
Genre
AusgabeTaschenbuch
ZielgruppeJugendliche, Young Adults, Erwachsene
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶
  2. 2Dennis Bönninger40 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Mit Google anmelden

oder

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren