Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Der Rebell von Neapel

Cover von Der Rebell von Neapel

Neapel 1647: Unterdrückt und ausgeblutet von den spanischen Herrschern erhebt sich das Volk der Stadt. An seine Spitze stellt sich Masaniello, ein einfacher Fischverkäufer. Erst 27 Jahre alt, ein Raufbold, Trinker und Spieler, aber zugleich ein genialer Volksführer, erliegt er den Verführungen der Macht.Ein Roman voller Spannung und historischer Farbigkeit – ebenso vital wie die Stadt, deren Porträt er malt: Neapel. (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

ISBN9783596307050
Erschienen2016
AutorenHermannsdörfer Elke
VerlagFISCHER Taschenbuch
Genre,
AusgabeTaschenbuch
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren