Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Der Lektor

Cover von Der Lektor

Die Svenney O´Shea Reihe

Band 1
Svenney O´Shea
SoS die wahren Abenteuer

Der Lektor

Neulich
irgendwann im 17 Jahrhundert und ein paar mal
Übermorgen
Svenney O´Shea oder besser SOS ( Gefahr)wenn dieser Held kommt, ist alles zu spät.
Nur Bernadette seine Liebe, hat dieses kommen noch nicht erlebt.

Helden in Strumpfhosen, gab es schon aber Svenney, to be on Top, ist sein Job und sein unsagbares Glück verwickelt ihn in einen Mordanschlag, er erfährt dabei nicht nur das Geheimnis von einem riesigen Schatz.
Mit einer unglaublichen Liebe zu sich selbst, einem Ego groß wie ein Planet und unglaublich wenig Einfühlungsvermögen, bar jeglichen Talents außer dem Gespür für Fettnäpfe und völlig frei von irgendwelchen Werten, Grips und Verstand, schafft es unser Held sich über die Seiten zu retten. Denn dies ist keine Geschichte, es ist eine Erzählung und ich selbst bin jedesmal, wie der Held auch selbst überrascht, wie sich alles entwickelt.
Der Lektor, hat alle Mühe die Welt, in dieser Erzählung, die so schrill und schräg, wie amüsant ist, mit all seinen Huren, Helden und obskuren Figuren, den Un aber auch Glaubwürdigen Abenteuern, im Griff zu behalten, das er gleich selbst zur Figur wird und diese Erzählung aktiv beeinflusst.

Wer ist die Mama San, der Baader oder Gorm, was ist der Ostiarius oder woraus besteht ein Gorg-On-Zolla Gesöff?
Finde es heraus,
Die Svenney O Shea Reihe hat 8-10 Bände in Planung, 4 sind Fertig

Neben den Abenteuern eines Helden der so anders ist, als alle anderen Helden, Depp oder Trottel würde es treffender beschreiben, dazu sehr von sich selbst überzeugt, findet man in dem Buch Illustrationen und Cartoons, die meine Frau gezeichnet hat.

ISBN9783740733384
Erschienen2020
AutorenBork Sven
VerlagTWENTYSIX
Genre,
AusgabeHardcover
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren