Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Der König des Sterbens

Cover von Der König des Sterbens

Peter “Kutte” Kutowski und seine zwei besten Freunde sterben heute – das behauptet zumindest ihr ungebetener Gast. Der sogenannte König setzt ihrem Leben eine eindeutige Grenze. Wie ernst ihre Lage ist, erkennen die drei jungen Männer an den bizarren Reaktionen ihrer Umgebung. Niemand stört sich am König und seinen Spielregeln. Gibt es einen Ausweg aus dieser absurden Situation?

Der Roman ist wie ein Kammerspiel inszeniert – die gesamte Handlung findet in einer zwielichtigen Bar namens Sputnik 2 statt. Laura Bruning zeichnet mit kurzweiligen Dialogen und Einblicken in das Innenleben des Protagonisten Kutte ein düsteres Bild der Realität.

ISBN9783981689730
Erschienen2017
AutorenLaura Bruning
VerlagGorilla Verlag
Genre, , ,
AusgabeHardcover
ZielgruppeJugendliche, Young Adults
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+10 Federn für deine Bewertung. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren