Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Der Freudentanz

Cover von Der Freudentanz

Ein Roman über die Vergänglichkeit des Lebens, über die Schwere und die Leichtig-keit des Seins. Ein psychologisch einfühl-sames Porträt einer Wandlung im Inneren eines Menschen bis hin zu seiner äußeren Verwandlung. Ein leiser, aber um so intensiver, tiefsinniger, fesselnder und hauptsächlich dialogorientierter Roman über die Wiederentdeckung der Freude als d a s wichtige Lebenselexier. Ein lebendiger Roman über das ethische Prinzip der Freude

ISBN9783938368404
Erschienen2007
AutorenThomas Ach
VerlagZwiebelzwerg
Genre
AusgabeHardcover
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren