Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Der Elefant und die Pilze

Cover von Der Elefant und die Pilze

Eines der beliebtesten Kinderbücher Jurij Brezans ‚Der Elefant und die Pilze‘ präsentiert sich in neuem Gewand. Das Buch ist deutsch und obersorbisch und erstmals in einer Übersetzung Gerat Nagoras auch niedersorbisch erschienen. Von der kleinen Eisenbahn, Vom braven Singkreisel, Der Elefant und die Pilze – so heißen die drei lustigen Geschichten, die der Autor einst für seinen Sohn aufgeschrieben hat. Nun kann der tapsige Elefant wieder in die Pilze marschieren, die kleine Eisenbahn über die große Schiene zum weiten Meer fahren und der bunte Singkreisel durch die Straßen hüpfen.

ISBN9783742020529
Erschienen2006
AutorenBr?zan Jurij
VerlagDomowina
Genre
AusgabeHardcover
ZielgruppeKinder
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶
  2. 2Dennis Bönninger40 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Mit Google anmelden

oder

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren