Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Der auferstandene Rosenkranz

Cover von Der auferstandene Rosenkranz

Keine Frage, Pfarrer Jacques ist der Star im Singkreis und in der Seniorengruppe seiner Züricher Gemeinde. Wer könnte es dem leutseligen Gottesmann da verdenken, dass er ab und an sein Budget auf nicht ganz legale Weise aufbessert.
Denise Remisbergers neue Erzählung »Der auferstandene Rosenkranz« präsentiert uns wieder jede Menge liebenswerte Käuze – eingebettet in eine spannende Geschichte um eine wertvolle Reliquie.

ISBN9783831615896
Erschienen2012
AutorenDenise Remisberger
VerlagUtz Herbert
Genre
AusgabeTaschenbuch
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren