Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Das Grauen im Moor

Cover von Das Grauen im Moor

In der hessischen Stadt Waldborgen, die umgeben von Wäldern des Taunus in einem Naherholungsgebiet liegt, ist die Welt noch in Ordnung. Bis 1988 eine vakante Stelle in dieser Stadt neu besetzt wird. Der neue Mitbürger sieht es offensichtlich nicht gerne, dass zur gleichen Zeit die neu renovierte Kaserne von einer Brigade amerikanischer Soldaten bezogen wird. Er weiß, dass diese Tatsache auch zwielichtige Gestalten anziehen wird.
Im Schlepptau der Soldaten etabliert sich das Rotlichtmilieu in der Stadt in einer Größe, die dem neuen Mitbürger, der eine gewichtige Persönlichkeit in der Stadt ist nicht in dem Kram passt. Er, der bedacht ist, seine anders geartete sexuelle Neigung nicht publik werden zu lassen, ist ein entschiedener Gegner der käuflichen Liebe. Immer wenn er einmal eine heimliche Partnerschaft unterhält, wird sie ihm, meistens durch Huren, wie er die Liebesdamen nennt, kaputt gemacht. Er verteidigt seine Welt mit allem, was ihm zur Verfügung steht, er wird hochgradig kriminell.

ISBN9783961033737
Erschienen2018
AutorenCharlie B. Kutzner
VerlagRe Di Roma-Verlag
Genre
AusgabeTaschenbuch
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren