Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Das Flusskrokodil

Cover von Das Flusskrokodil

Man sollte meinen, dass an einem verregneten Sommerabend nichts Schlimmeres passieren kann als ein heftiger Streit mit der Liebsten. Auch Ludwig ist dieser Überzeugung, bis er vor lauter Wut über Ingeborg in das beschauliche Flüsschen Rednitz fällt – und dort dem indischen Brahmanen Rashwiparanat begegnet. Dass Rashwiparanat sich selbst nur eine Minute zuvor versehentlich in ein Krokodil verwandelt hat, macht den Beginn einer wunderbaren Freundschaft nicht leichter … Ewald Arenz entwirft mit leichter Hand eine atemlose Geschichte voller literarischem Slapstick, funkelndem Sprachwitz und überraschender Wendungen.

ISBN9783869130552
Erschienen2011
AutorenEwald Arenz
Verlagars vivendi
Genre
AusgabeHardcover
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren