Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Das Chamäleon

D

Im September 2012 stand DJ Jolly von Hayde finanziell stabil da, genoss eine Traumbeziehung und war gesundheitlich topfit. Nur vier Monate später war er insolvent, vom Partner verlassen und zu 80% schwerbehindert. An den Ereignissen zwischen Oktober 2012 und Februar 2013 nahmen Hunderte von Menschen Anteil. Der Entertainer und DJ kämpfte sich zurück aus dem Koma einer lebensgefährlichen Erkrankung auf die Kanzel – obwohl kaum noch Hoffnung auf Rettung für ihn bestand und sein Privatleben einem Scherbenhaufen glich. In seiner Autobiographie blickt er nicht nur auf die schwere Zeit dieser Monate, sondern auch auf sein bewegtes Leben immer wieder zurück. Er beschreibt die dramatischen Tage vor und während seinem Koma, sowie die Zeit der Hölle danach. Ein sehr emotionales Werk mit persönlichen Chatverläufen enger Freunde, original zitierter Facebook Einträgen und Schriftwechseln liefern Einblicke in das Seelenleben eines Entertainers, welchen die Fans so bisher nicht kannten.
„Ohne die vielen Freunde, Spenden und Fans hätte ich es nie geschafft. Mit dem Schließen dieses Buches hoffe ich gleichzeitig auf die Schließung eines Kapitels, um wieder nach vorne schauen zu können – das war neben dem Drang nach Aufarbeitung die Intention zum Schreiben dieses Buchs.“ (Jolly von Hayde)

ISBN9783732244133
Erschienen2013
AutorenHayde Jolly von
VerlagBooks on Demand
Genre
AusgabeHardcover
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren