Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Dantes Inferno

Cover von Dantes Inferno

Das INFERNO aus Dantes Göttlicher Komödie – das war der fulminante Pop-Roman der Renaissance. Schreckensszenen, große Dramen, tragische Liebesgeschichten – die Bilderwelten haben den Lesern den Atem geraubt.
Die östereichische Autorin und Sprachwissenschaftlerin holt den Text ins Hier und Heute, springt nicht sinnlos dem Versmaß der Terzinen nach, sondern macht Dante erlebbar und erlesbar.

ISBN9783903798366
Erschienen2015
AutorenKatharina Tiwald, Aligheri Dante
VerlagEdition Ausblick
Genre
AusgabeHardcover
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren